"Mein Bruder jagt Dinosaurier"... im Kino mit Inklusion andicap ticino

Mit Freude unterstützen wir die Inklusionsinitiative von Andicap Ticino, die den Film "Mein Bruder jagt Dinosaurier" ins Tessin bringt. Eine weitere Gelegenheit, über das Thema Behinderung nachzudenken, dieses Mal mit den Augen eines Kindes!

Der Termin ist für

Donnerstag 24.10.2019
um 18:15
C/o
CineStar Lugano

Der Film wird präsentiert von Daniele Dell'AgnolaErzählerin und Musikerin, Studium der italienischen Literatur und Musikwissenschaft in Fribourg, derzeit Italienischlehrerin an Sekundarschulen und Dozentin an der SUPSI.

Der Erlös aus den Vorführungen, die ausschliesslich im Tessin stattfinden, kommt den Aktivitäten für Menschen mit Behinderungen vonInclusivity andicap ticino zugute.

Die Plätze sind begrenzt und eine Reservierung ist erforderlich bei www.iosostengo.ch/cinema